Inspiring Circle für Männer

Inspiring Circle für Männer: Mi 13.04.//20:00 Uhr// Zeitfenster Hof 7, Aachen

Der Krieg bringt eine neue Dynamik in die Diskussion um das Männerbild.

Das Gespräch im Kreis geht weiter. Die Erfahrung des Krieges bringt eine Dynamik in unser Leben, die viele Themen berührt: Mann-sein, Kämpfen, Werte, Persönliches und Politisches, Spiritualität, Ohnmacht, toxische Männlichkeit … Herzliche Einladung dazuzukommen!

Mit dem Überfall auf die Ukraine hat sich vieles verändert. Viele von uns sind aktiv und engagieren sich bei diversen Hilfsprojekten. Nach dem ersten Schock frage ich mich, was macht diese Erfahrung mit mir? Was verändert sich da gerade? Wir laden ein, sich dieser Frage im Kreis von Männern zu stellen.

Kann der Frieden in mir auch eine friedlichere Welt schaffen? Kann man das Persönliche so ins Politische übertragen? Gibt es keine Alternativen zur Waffengewalt? Überzeugen mich Konzepte zivilen Widerstandes? Und welche Konsequenzen hat das für meine Spiritualität? Was trägt mich und wie komme ich in eine gute, positive Energie? Zu welchem handeln motiviert mich meine religiöse Überzeugung? Ganz viele Fragen. Aber auch schon erste Ideen.

Wir möchten eine Kreis öffnen für Männer. Wir freuen uns auf eure Fragen, aber auch Ideen und Impulse und sind gespannt, wohin die Weisheit des Kreises uns führt.

Es laden ein Martin Krückels und Jürgen Maubach

Zum Schutz der Teilnehmer bitten wir, die bewährten grundlegenden Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln (Abstand, Maske, Hygiene) weiterhin einzuhalten.

Foto: Shravan K. Acharya/unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert