Mittwochs von 19:00-21:00 Uhr im Zeitfenster, Hof 7, Aachen

Auf der Suche nach der Spiritualität, die uns durch diese Zeiten tragen kann.

Wir erleben gerade, wie multiple Krisen uns in Atem halten. Und gleichzeitig vollzieht sich eine große Transformation, die unsere Gesellschaft tiefgreifend verändert. Diese kulturelle Revolution bringt auch einen Bewusstseinswandel und eine neue Spiritualität, die eine Integration von Gegensätzen fördert, hilft Resilienz zu entwickeln, die Logik der Abgrenzung der Religionen überwindet und ihre Ressourcen für die Entwicklung der Menschheit nutzt. Diese neue Spiritualität ist im Entstehen, sie entwickelt sich gerade unter uns.

Wie können wir auf diese Herausforderungen mit Weisheit, Liebe und Frieden reagieren? Was schafft Zuversicht, angesichts der vielen großen und kleinen Krisen? Aus welchen Quellen können wir schöpfen? Was schenkt mir bei allem Wandel eine innere Sicherheit?

Diese und mehr Fragen bewegen die Menschen, die beim Inspiring Circle einander zuhören und ihre Erkenntnisse und Erfahrungen mit der Council-Methode teilen. Wir freuen uns über alle, die sich mit uns auf diesen Weg machen.

An jedem Abend gibt es einen kurzen spirituellen Impuls und eine einfache gemeinsame Übung aus dem Schatz der verschiedenen spirituellen Traditionenen und den Austausch darüber im Kreis.

Mittwochs von 19:00-21:00 Uhr im Zeitfenster, Hof 7, Aachen statt. Die nächsten Termine sind: 28.02.; 27.03.; 17.04.; 29.05.; 26.06.; 21.08.; 02.10.; 30.10.; 20.11. und 18.12.2024

Die Inspiring Circle sind offen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Impulsgeber und Gesprächspartner: Frank Ertel (Telefonseelsorge Aachen-Eifel) und Jürgen Maubach (Zeitfenster)

Kontakt: Jürgen Maubach, maubach {at} zeitfenster-aachen(.)de; 0151 5165 2887