Johanna Tiefenbeck: Die Urkraft des Weiblichen

Was hat achtsames Barfußlaufen mit der Urkraft des Weiblichen zu tun? Im Gespräch mit Carola Schneiders teilt die Schamanin und Coach Johanna Tiefenbeck beim Inspiring Morning am 29.01.2021 mit uns ihre Gedanken. Was ist die Urkraft des Weiblichen? Es ist eine Einladung, egal, ob Frau oder Mann, unser fühlendes Wesen wieder nach Hause zu holen, unsere Herzensintelligenz wieder zu beleben, damit die Liebe wieder fließen und uns verbinden kann.

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iY607elTQ1o

Johanna Tiefenbeck // Initiierte Schamanin, spirituelle Lehrerin und Coach. Sie sagt über sich selbst: “Ich bin Schülerin des Lebens, Lernende und Lehrende. Seit ich denken kann, treibt mich die Suche nach dem Sinn und meiner Aufgabe in diesem Leben an. In meiner Arbeit mit Frauen – und Männern – lerne ich, gebe ich Gelerntes weiter, wissend, dass sich immer wieder alles wandelt – das ist eine der weiblichen Kräfte im Universum.”
Mehr über ihre Arbeit unter: www.Turya.eu

Impuls: Johanna Tiefenbeck
Moderation: Carola Schneiders
Video und Schnitt: Frank Ertel, Jürgen Maubach
Musik: Free Music/Uplifting Inspiring Upbeat (cc)

Inspiring Mornings ist ein Projekt der Zeitfenster-Gemeinde
der katholischen Innenstadtpfarre Franziska von Aachen in Aachen

Inspiring Mornings
immer am letzten Freitag im Monat
www.inspiring-mornings.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert