Video//Sirit Coeppicus: Gute Worte, gute Vibes.

Video//Sirit Coeppicus bei Inspiring Mornings am 31.05.2019

Sirit Coeppicus spricht daüber, wie gute Worte uns positiv verändern können. Ein einfaches “guten Morgen” kann der Anfang sein, mit dem wir uns und unsere Welt verbessern können. Es gibt Lieblingsworte mit denen wir unsere Lebenslust und Lebensfreude einüben können.

Sirit Coeppicus: Texterin, Redakteurin, Netzwerkerin, Bloggerin, Inhaberin von Textwelle, der Textagentur in AC https://www.textwelle.de/ und Veranstalterin der Frau mit Bizz https://www.facebook.com/groups/fraumitbizz/?

Inspiring Mornings ist die Frühstücks-Vortragsreihe von Zeitfenster immer am letzten Freitag im Monat 7:458:45h bei Zeitfenster im Hof 7, 52062 Aachen

Wenn du dabei sein willst, freuen wir uns über deine Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DpmMBZ3N06Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.