Zeitfenster Arbeitsplatte

acht2Arbeitsplatte Di 16.09. / 20.15h / ACHT Bar/Restaurant, Kleinmarschierstraße 74-76

Der Herbst steht vor der Tür und damit unsere beiden Großprojekte

Beide Projekte laufen schon gut an und es macht richtig Spaß, daran zu arbeiten. Das eine oder andere Problem gibt es noch zu lösen, hier und da wäre eine Stunde Zeit für uns sehr kostbar. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der noch aktiv daran teilnehmen möchten.

Darüberhinaus planen wir unsere Sonntags-Zeitfenster am 12. Okt., 30. Nov. und 21. Dez.

 

Schau vorbei, bei der Arbeitsplatte bekommst du den Einblick, egal, ob du schon länger dabei bist, oder gerade neugierig auf Zeitfenster geworden bist.

Herzliche Einladung mitzuplanen, zu erzählen und einen schönen Abend bei Zeitfenster zu haben.
Jürgen

Wir haben einen neuen Ort für unsere Arbeitsplatte gefunden.

acht bar-restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert