Dein Reich komme

Sonntags-Zeitfenster So 31.08. / 12-15 Uhr / Gemeindezentrum Hof 7, Aachenhenteaser - Nachts Leipziger Straße (CC BY-NC 2.0)flickr

/// Gibt es das noch – das Reich Gottes? Ist es mehr als eine fremde Utopie, mehr als eine religiöse Floskel? Was hat es einmal bedeutet, und was würde sich ändern, wenn es wirklich greifbar würde? Wir laden herzlich ein zu einem neuen Sonntags-Zeitfenster zum Vaterunser, wo wir diesen Fragen gemeinsam nachgehen wollen.

Herzliche Einladung zu drei kostbaren Stunden, zu „Zeit für Gott und die Welt und mich“. Wie immer starten wir um 12 Uhr beim Brunch mit leckeren Sachen und guten Gesprächen, einem theologischen Input und unseren Erfahrungen (parallel dazu Kinderbetreuung). Zum Abschluss feiern wir den Sonntag zusammen in einem schlichten Gottesdienst mit neuer Musik.

Wir freuen uns auf nette Menschen, die einfach mal vorbei schauen wollen.

Vorbereitung und Leitung: Annette und Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert