Fastenzeit 2015: Zeit zu fliegen

zeit2Inspirationen zur Fastenzeit 2015

Wir haben ihn lieben gelernt, unseren Raben bei Zeitfenster. Haben vieles an ihm entdeckt, was uns inspiriert: Er ist intelligent und äußerst flexibel, neugierig und oft ein wenig frech. Er ist verspielt und erfinderisch, gesellig und sehr treu. Und dann hat dieser schwarze Vogel eine schillernde, tiefe, dunkle Seite.

Wir wollen uns von ihm anstecken lassen, in die Lüfte erheben und einen Perspektivwechsel wagen. Mit dem Raben eigene Lebensweisheit und neue Ressourcen entdecken. Sieben Wochen, sieben Impulse, von Aschermittwoch bis Ostern, immer mittwochs, mal archaisch, mal mythisch, mal biblisch, immer lebenspraktisch.

Ausschließlich online:

Gott ist kein Zuschauer

1. April 2015 von Jürgen Maubach

Sei verspielt

25. März 2015 von Jürgen Maubach

Sei unverschämt

18. März 2015 von Annette Jantzen

Knack die Nuss

11. März 2015 von Annette Jantzen

Loslassen

4. März 2015 von Jürgen Maubach

Genieße den Blick von oben

25. Februar 2015 von Jürgen Maubach

Von großen Schwingen getragen

18. Februar 2015 von Jürgen Maubach