Zeitfenster-Gottesdienst im November

Fr 10. November // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #91

Zwischenräume – Raum. Das sind 4 Wände, eine Decke, ein Fußboden. Oder doch vielleicht mehr? Da ist ständig ein Raum, egal ob Wände oder nicht. Ein Raum dazwischen. Ein Raum zwischen uns Menschen. Mal vertraut, mal ganz neu, mal groß, mal klein. Wie entsteht der Raum und wie füllen wir diesen Platz? Wann nehmen wir uns selber Raum oder geben anderen Raum? Und wo ist eigentlich Gott in diesem Zwischenraum?

Simon Evertz (Moderation) und Anna Hirtz (Predigt) werden diesen Fragen nachgehen, die Musik kommt von Markus Schenck, Veronika Schenck, Klara Schmitt und Daniel Souvignier.

entspannt

Nach dem Gottesdienst gibt es Zeit für gute Getränke und füreinander. Wir freuen uns auf Euer Kommen und das Zusammensein!

 

 

 

Foto: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert