Zeitfenster-Gottesdienst im Mai

Fr 12. Mai // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #89

Was mein Leben reich macht. – In der Wochenzeitung “Die Zeit” finden sich in jeder Ausgabe kurze Leserbriefe unter dem Titel: “Was mein Leben reicher macht” Das Leben ist also für diese Menschen bereits reich. Es erfährt durch die geteilten Augenblicke und Geschichten darüber hinaus Bereicherung. Das Leben ist reich wovon? Das Leben ist erfüllt womit? Und was hat das eigentlich mit Glauben zu tun? Katharina Veltmann (Pastoralreferentin) nimmt uns mit auf ihre Suche. Durch den Gottesdienst führt Jürgen Maubach.

entspannt

Die Musik kommt von Markus Wolter, Daniel Souvignier und Pascal Bartholomé.

Nach dem Gottesdienst gibt es Zeit für gute Getränke und füreinander. Wir freuen uns auf Euer Kommen und das Zusammensein!

 

Foto: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert