Zeitfenster-Gottesdienst im März

Fr 10. März // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #87

Jesus fragend entdecken. – “Was sucht ihr?” Schon Jesu erste Frage im Johannes-Evangelium trifft uns mitten ins Herz und weckt unsere Sehnsucht nach dem Fragen. Und das ist erst der Anfang: Ständig begegnen wir in den Evangelien Jesus als einem Menschen, der Fragen stellt. Am Ende stirbt er mit einer Frage auf den Lippen: Mein Gott, warum hast du mich verlassen? Mit Rainer Oberthür werden wir in seiner Predigt den Menschen Jesus fragend entdecken – und damit uns selbst und unser Leben mit allen Höhen und Tiefen. Durch den Gottesdienst führt Jürgen Maubach.

entspannt

Die Musik kommt von Frank Alda, Hung Dao und  Lena Baumanns.

Nach dem Gottesdienst gibt es Zeit für gute Getränke und füreinander. Wir freuen uns auf Euer Kommen und das Zusammensein!

 

Foto: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert