Danke! Musiker*innen gefunden.

(c) Darius Manka

Ihr seid großartig und lasst uns nicht hängen!

Markus Schenck, Veronika Münstermann und Klara Schmitt werden für uns im Februar Gottesdienst Musik machen. Markus und Veronika haben schon öfter für uns musiziert, Klara hat sich ganz spontan nach dem Gottesdienst gemeldet.

Aber weiterhin gilt, dass wir für unsere nächsten Gottesdienste Musiker*innen suchen. Aus verschiedenen Gründen können unsere bisherigen Musiker*innen nicht in den nächsten Gottesdienst spielen. Darum suchen wir Musiker*innen, die Lust hätten gemeinsam mit anderen einen Gottesdienst zu gestalten. Einen Probenraum, sowie professionelles Band- und Stimmcoaching können wir für euch organisieren. Auch wenn du Musiker*innen kennst, die in Frage kämen, wäre es eine große Hilfe, wenn du sie ansprechen könntest oder uns den Kontakt vermittelst.

Die Koordination der Musik machen Betty und Bernd.

Meldet euch direkt bei ihnen: berres {at} zeitfenster-aachen(.)de oder bjantzen {at} zeitfenster-aachen(.)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert