Zeitfenster-Gottesdienst im August

Fr 12. August // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #80

Metanoia – Umkehr im Kopf  „Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. Ändert Euer Denken.“ – so übersetzt Tobias Wiegelmann gerne eine bekannte Bibelstelle. Neues Denken ist aktuell von uns an vielen Stellen unseres Lebens gefordert. Gesellschaftlich und ganz persönlich fordert uns der Wandel heraus. Was hilft mir, damit klarzukommen? Was passiert, wenn man sich auf eine neue Denkweise einlässt, und was das mit der Geistkraft Gottes zu tun hat, möchte er gerne mit uns teilen. Die Moderation hat Jürgen Maubach.

entspannt Die Musik kommt von Merit Gaida, Sebastian Dötsch und Christian Schröder.

Nach dem Gottesdienst gibt es wieder gute Getränke und Zeit füreinander.

Wir verzichten auf die Maskenpflicht, wie auch bei anderen Kulturveranstaltungen üblich. Damit alle sich sicher fühlen können, bitten wir darum, sich vorher zu testen (Schnell-/Selbsttest ohne Nachweispflicht). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert