Inspiring Walk // Inspiring Circle

Sonntag 13. Dezember//17:00 Uhr//Zoom-Meeting

Auch im Dezember bieten wir noch einmal die Corona-Alternative an, die aus drei Schritten besteht: 1. Video anschauen, 2. Geh in den Wald, 3. Inspiring-Circle als Zoom-Meeting.

1. Video anschauen

Den Impuls für deinen Inspiring Walk hat diesmal Ursula Dahl ausgesucht. Und als Frau, war es ihr wichtig, eine Frau zu hören. Schau dir an, was die Heilerin und Naturexpertin Tala Mohajeri im Interview mit Joerg Urbschat/Theo zu sagen hat.

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6BhaYRL12z0

 

2. Geh in den Wald

Gib dich dem Ort hin, so wie Tala Mohajeri es im Video anregt. Erspüre etwas von der Heiligkeit der Natur. Versuche den Kopf, das Denken zurückzunehmen und höre auf deinen Körper. Er ist der Erde und der Natur viel näher. Spüre einmal ihrem Ansatz von Spiritualität nach: Spiritualität ist das Bewusstsein, wir sind verbunden und alles, was mich umgibt, hat eine Mystik, birgt etwas Geheimnisvolles, das über diese Wirklichkeit hinaus auf etwas Größeres verweist. Für mich ist das ein Weg zu Christus, der in allem lebendig ist. Wie geht es dir damit?

Oder aber du folgst ganz anderen Spuren, von Tala Mohajeri oder eigenen, die gerade dran sind. Ich bin jedenfalls gespannt, was du mitbringst in den Inspiring Circle.

Mache deinen Inspiring Walk und bringe die Erfahrungen mit in unseren Inspiring Circle. Bringe einen Gegenstand mit aus der Natur in unseren Kreis. Beachte aber den Hinweis, den Tala Mohajeri in ihrem Buch gibt: Frage die Natur, bevor du etwas nimmst, ob sie es dir geben mag.

3. Inspiring Circle: Sonntag 13.12.// 17:00 Uhr// Zoom-Meeting

Wir treffen uns nach dem Inspiring Walk für eine Stunde im Kreis und erzählen von unseren Erfahrungen, ggf. in kleinen Gruppen. Bringe deinen Gegenstand aus der Natur mit, halte einen Redegegenstand bereit und bereite eine Kerze zum Entzünden vor. Wie im Wald werden wir die gemeinsame Zeit mit einem Zuspruch abschließen.

Melde dich an, wenn du dabei sein willst: maubach {at} zeitfenster-aachen(.)de

Danach bekommst du den Link für unseren Inspiring Circle.

Ich freue mich auf dich, wenn du dabei bist im großen Kreis – auch wenn es diesmal nur virtuell möglich ist. 

Hab eine gute Zeit in der Natur

Jürgen vom Inspiring Morning-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert