Maja Göpel: Die große Transformation und die Haltung, die uns weiterbringt.

Viele Menschen ersehnen sich einen Wandel, nicht zuletzt angestoßen durch die Corona-Krise. Aber wie könnte das gehen? Uns interessierten weniger die neusten Maßnahmen gegen den Klimawandel oder das ökonomische Konzept, das uns aus der Krise führen könnte. Alles das könnte Maja Göpel auch überzeugend darstellen. Uns aber interessierte besonders: Welche Haltung braucht es dazu? Damit es gelingt. Damit wir einen Schritt weiter kommen. Es entwickelte sich ein spannendes Gespräch beim Inspiring Morning am 26.Juni 2020.
 
Infos und Anmeldung: www.inspiring-mornings.de
 
Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Der8LDBb1Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.