Sibylle Keupen: Möge die Kunst mit dir sein.

Inspiring Morning 29. Mai 2020 // Sibylle Keupen startet mit einer Reise in die Kindheit zu den Erinnerungen ans Spielen. Wie war das? Wie hat es sich angefühlt? Erinnern wir uns noch daran, frei zu sein, selbstvergessen in alle möglichen Rollen zu schlüpfen, Entdecker*in, König*in, Astronaut*in zu sein. Wenn wir im Flow waren und sich neue Horizonte eröffnen. Diese Seite der Kunst begeistert Sibylle, daraus schöpft sie, dazu stiftet sie an.

Sibylle Keupen, ist begeisterte Leiterin eines kulturellen Bildungszentrums für Kinder Jugendliche und Erwachsene in Aachen. Ihre Wurzeln hat sie in der Jugendverbandsarbeit, wo sie politisch aktiv war. Über das Theaterspiel kam sie zur kulturellen Bildung und knüpft dort zahlreiche Netzwerke unter dem Motto „Teilen ist das neue Haben“. Als Reisende in der kulturellen Bildung ist sie mit Begeisterung auf Entdeckungsreise und sammelt stets neue Ideen und Erfahrungen. https://www.bleiberger.de/

Mehr zu Inspiring Mornings und unseren Frühstücksvorträgen: www.inspiring-mornings.de

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TZash8uNGks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.