Songwriters’ Church im September

Fr 29.09./ 20.15 Uhr/ St. Foillan

swcAuch im September laden wir zu guter, handgemachter Musik nach St. Foillan ein. Bei der diesmaligen Songwriters’ Church freuen wir uns über folgende Gäste:

Diana Ezerex macht Musik mit dem Anspruch, Gänsehaut zu ersingen und Seelen zu erreichen. Und tut das mit einer einzigartigen Stimme und einer großen musikalischen Bandbreite.

Peter Sonntag ist weit über die Grenzen der Stadt bekannt und ein gefragter Musiker. Bei uns tritt er mit Missi Wainwright-Schneider und Reno Schnell auf.

Hessam Rassouli sorgte mit “Oche” für den Sommerhit der Stadt. Dass er aber nicht nur dieses eine Lied auf Lager hat wird er uns sicher zeigen.

Durch den Abend führt mit ihrer bekannt charmanten und strahlenden Art Missi Wainwright-Schneider.

Die Songwriters’ Church ist eine Kooperationsveranstaltung mit dem Songwriters’ Table im Franz in Aachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert