Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 10.06. // 20:15 Uhr // St. Foillan

ZFGDZeitfenster, der Gottesdienst #19. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Perfektion. Das perfekte Frühstück, der perfekte Urlaub, der perfekte Job … Ganz schön hoch meistens, unsere Ansprüche an uns und unser Leben. Diese Ansprüche können uns anspornen, aber auch lähmen. Doch was ist eigentlich perfekt? Und wer bestimmt es? Woher kommt die Hingabe an das Gute und Schöne, und wann verwandelt sie sich in zwanghaften Drang nach Perfektion? Und wo kommt Gott ins Spiel? Amélie Dembski geht den spannenden Fragen nach, und schaut, inwiefern ein Blick in die Bibel Aufschluss über diese Fragen geben kann.

entspanntDie Musik kommt von Florian Sobetzko und Alice Ivanuscha. Jürgen Maubach moderiert den Gottesdienst.
Herzlich Willkommen!

 

  2 comments for “Zeitfenster, der Gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert