Frank Ertel: Respekt!

Video//Frank Ertel bei Inspiring Mornings am 28.06.2019

Frank Ertel spricht über Respekt, unsere Aufgabe ist. Respekt fällt uns nicht in den Schoß. Gerade in Zeiten, die immer respektloser zuwerden scheinen, ist es wichtig sensibel zu werden für die Respektlosigkeiten, die eigenen und die der Umwelt. Er gibt Impulse, wie wir zu respektvollerem Umgang finden können.

Frank Ertel: Leiter TelefonSeelsorge, evangelischer Pfarrer, Grenzgänger, geistlicher Begleiter und Coach, ehrenamtlicher Mitarbeiter bei Zeitfenster, www.frankertel.de.

Inspiring Mornings ist die Frühstücks-Vortragsreihe von Zeitfenster immer am letzten Freitag im Monat 7:458:45h bei Zeitfenster im Hof 7, 52062 Aachen

Achtung Sommerpause, wir freuen uns auf dich wieder am 30. August.

Wenn du dabei sein willst, freuen wir uns über deine Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DRb-Ef1-TAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.