Zeitfenster-Gottesdienst im Juni: Über die Vergeblichkeit

Fr 14. Juni // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #55. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Start ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Über die Vergeblichkeit. – Manches in unserem Leben kommt uns vielleicht vergeblich vor. Aber ist es auch umsonst? Manchmal empfinden wir so. Die Gedanken drehen sich im Kreis und das ganze Leben scheint vergeblich. Ist etwas vergeblich, nur weil wir es gerade so sehen? Verstellen wir uns manchmal nicht selbst den Blick auf das Ganze, weil wir einen Teil gerade als vergeblich empfinden? Kann eigentlich überhaupt irgendetwas vor Gott „vergeblich sein“? Mit diesen und anderen Fragen wird sich Annette Jantzen in ihrer Predigt beschäftigen. Durch den Gottesdienst leitet Frank Ertel.entspannt

Die Musik kommt von Markus Schenck, Fede Demattè, Johannes Rueben, Andreas Münstermann.

Herzlich Willkommen!

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.