Zeitfenster-Gottesdienst

Fr 13.04. // 20:15 Uhr // St. FoillanRabeNr8

Zeitfenster-Gottesdienst #40. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Verräterisch: Ostern für den kleinen Glauben. Ist das Christentum nur etwas für die Standfesten? Was ist mit dem Glauben der Schwankenden? Wie könnte eine Ostererfahrung für einen sein, dem das Thema Verrat nicht fremd ist: im Leben, im Glauben? Klaus Nelißen – Theologe und Journalist – legt eine literarische Spur nach Japan und eine biblische zum bedeutendsten „Kleingläubigen“ der frühen Christenheit.

entspanntKlaus Nelißen ist stellvertretender WDR-Rundfunkbeauftragter der katholischen Kirche. Wer schon mal 1LIVE oder WDR 2 hört, kennt vielleicht die Beiträge, die er verantwortet und hat ihn auch selbst schon gehört.

Die Moderation hat Jürgen Maubach, die Musik kommt von Frank Alda, Ronja Bellhoff, Federica Dematté und Sebastian Doetsch.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.