Jetzt du!

Im Mauerpark

Im Mauerpark

Sonntags-Zeitfenster 21.06.// 12-15h // Gemeindezentrum Hof 7

Oft höre ich in  unseren Gottesdiensten eine Wiederholung immer desselben in anderen Variationen. Seit Kindertagen kenne ich die Grundbotschaft. Es berührt mich nicht mehr, ich  fühle mich gelangweilt und es macht mich unruhig. Wann spüre ich noch einmal diesen Kick? Wie kann es weitergehen? – Wir lassen uns von der Praxis Jesus inspirieren. Er lehrte seinen Freunden und Freundinnen den Glauben durch Erfahrungen. Und dann ermutigte er sie: Jetzt bist du dran!

Herzliche Einladung zu drei kostbaren Stunden, zu „Zeit für Gott und die Welt und mich“. Wie immer starten wir um 12 Uhr beim Brunch mit leckeren Sachen und guten Gesprächen, einem spirituellen Input und unseren Erfahrungen (parallel dazu Kinderbetreuung). Zum Abschluss feiern wir den Sonntag zusammen in einem schlichten Gottesdienst mit neuer Musik. Wir freuen uns auf alte Bekannte und Neugierige, die einfach mal vorbei schauen wollen.

Input: Jürgen

Gottesdienst: Ursula und Jürgen

Foto: abbilder (cc by 2.0) via flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert