Aschermittwoch bei Zeitfenster

Aschermittwoch 18. Febr.// 20:15h // St. Foillan//der boche - Stampf (CC BY-ND 2.0) flickr

Aschermittwoch ist der Auftakt unserer 40-Tage-Zeit, die in diesem Jahr unter dem Zeichen des Raben steht. Zeit zu fliegen. Wir wollen uns von ihm anstecken lassen, in die Lüfte erheben und einen Perspektivwechsel wagen. Mit dem Raben eigene Lebensweisheit und neue Ressourcen entdecken. Sieben Wochen, sieben Impulse, von Aschermittwoch bis Ostern, immer mittwochs,  mal archaisch, mal mythisch, mal biblisch, immer lebenspraktisch.

40-Tage-Zeit, was auch immer du daraus machst, wir wollen einen guten Anfang setzen: eine leere Kirche, Impuls #1, Zeit für dich in Stille und Gottes Kraft für die 40-Tage-Zeit in einem Aschenritual erbitten. Alle weiteren Impulse nur unter www.zeitfenster-aachen.de

Foto:  der boche – Stampf (CC BY-ND 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.