Lebendige Bibliothek

So 10.03./ 14:00-17:00/ Meffi.s, Mefferdatisstr. 16-18

In der „Lebendigen Bibliothek“ werden Menschen zu „lebendigen Büchern“.

Zum zweiten Mal laden wir von Zeitfenster ein zur lebendigen Bibliothek, um neue spannende Lebensgeschichten und ihre Themen  kennenzulernen. Statt Büchern leiht ihr euch Menschen aus, die euch für 20 Minuten aus ihrem Leben erzählen. Zwischen den Leserunden gibt es Zeit, bei feinem Kaffee, Tee oder Limo und Gebäck eure Entdeckungen auszutauschen. Ab 14 Uhr ist die Bibliothek geöffnet und du kannst zu Beginn jeder neuen Leserunde einsteigen.

Dieses Mal haben wir u.a. folgende Bücher zur Auswahl:

  • Luisa Kolkenbrock “Trauerbegleiterin bei Diesseits – anders trauern”
  • Björn Schumm “Querbeet – Blumenkonfetti für alle”
  • Sandra Ganser “Lass dich überraschen. – Wie die Natur hilft die Wellen des Lebens zu surfen.”,
  • Carola Schneiders “Polyamorie – Liebe jenseits der Norm”,

Wir freuen uns, wenn du während der Öffnungszeit zum „Stöbern“ und „Lesen“ vorbeikommst. Keine Anmeldung notwendig. Keine Leihgebühr, aber wir freuen uns über eine kleine Unterstützung der lebendigen Bibliothek. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert