Inspiring Circle

Mi 22.11./ 19:00-21:00/ Zeitfenster Hof 7, Aachen

An diesen Abenden geht es um spirituelle Impulse aus verschiedenen Traditionen und den Austausch darüber mit der Council-Methode.

Frank Ertel

Was schafft Zuversicht, angesichts der vielen großen und kleinen Krisen? Aus welchen Quellen können wir schöpfen, wenn wir dem westlichen Narrativ vom grenzenlosen Wachtum nicht mehr trauen? Was schenkt mir bei allem Wandel eine innere Sicherheit? Diese und mehr Fragen bewegen die Menschen, die beim Inspiring Circle einander zuhören und ihre Erfahrungen mit der Circle-Methode teilen.

Wir möchten einen Dialog-Raum öffnen, eine neue Spiritualität unter uns zu entdecken und uns weiterzuentwickeln. Ausgehend von einer einfachen, gemeinsamen Übung aus dem Schatz der spirituellen Traditionen öffnen wir einen Resonanzraum für die Erfahrungen.

Impulsgeber und Gesprächspartner: Frank Ertel (Telefonseelsorge Aachen-Eifel) und Jürgen Maubach (Zeitfenster)

Jürgen Maubach

Die weiteren Termine sind jeweils mittwochs um 19:00 Uhr: 20.12.; 31.01., 28.02., 27.03.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert