Zeitfenster-Gottesdienst im Februar

Fr 10. Februar // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #86

Du bist das Licht. – Ein Satz wie eine warme Decke. Eine Erfahrung, die wir alle brauchen. Wir wollen leuchten, wir wollen gesehen werden. Das treibt bisweilen skurile Blüten. TikTok, Insta, Facebook & Co sind voll davon. Und doch ist es nicht so banal, wie es auf den ersten Eindruck scheint. Was lässt mich leuchten, was lässt mich mein Licht verstecken? Was hat das mit Gott zu tun? Was, wenn ich nichts spüre? Und warum spricht Jesus im Plural davon: “Ihr seid das Licht der Welt.”? Diesen Gedanken möchte Jürgen Maubach mit euch in seiner Predigt nachgehen.

entspannt

Frank Ertel wird durch den Gottesdienst führen und die Musik kommt von Veronika Münstermann, Markus Schenck und Klara Schmitt.

Nach dem Gottesdienst gibt es Zeit für gute Getränke und füreinander. Wir freuen uns auf Euer Kommen und das Zusammensein!

 

Foto: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert