Zeitfenster-Gottesdienst im Juni

Fr 10. Juni // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #79

Wiedersehen – Vom Wiedersehen und Neuentdecken, vom Heimkommen und vom Vermissen, von Veränderungen, die nicht mehr umkehrbar sind und von Brücken, die vielleicht doch noch tragen. Von Beziehungen, die lange Pausen aushalten, von der Zerbrechlichkeit aber auch, gerade angesichts der neuen Gräben, die sich in der Pandemie aufgetan haben: Wir laden ein zum letzten Gottesdienst vor der Sommerpause unter dem Titel “Wiedersehen”. Annette Jantzen predigt, Simon Evertz moderiert.

entspannt Die Musik kommt von den “Teables” (Frank Alda, van Hung Dao, Paul Gaspar, Johannes Hoven) feat. Missi Wainwright.

Nach dem Gottesdienst gibt es wieder gute Getränke und Zeit füreinander.

Neu: Wir verzichten auf die Maskenpflicht, wie auch bei anderen Kulturveranstaltungen üblich. Damit alle sich sicher fühlen können, bitten wir darum, sich vorher zu testen (Schnell-/Selbsttest ohne Nachweispflicht). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert