Absage: Zeitfenster-Gottesdienst im September

Fr 10.09. // 20:15 fällt aus!

Leider hat es in der Citykirche für heute Abend eine Doppelbelegung gegeben, die erst heute Mittag aufgefallen ist. Darum müssen wir nach 70 Zeitfenster-Gottesdiensten zum erstem Mal einen einen Gottesdienst leider sehr kurzfristig absagen, da wir auf die Schnelle kein Ausweichquartier finden konnten. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, für alle, die sich darauf gefreut haben, heute Abend mit uns wieder Gottesdienst feiern zu können und hoffen sehr, dass diese Nachricht alle noch rechtzeitig erreicht.

Glaubt uns, das fällt uns nicht leicht, da viele von uns schon viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt haben. Aber es war nicht vergebens, wir werden ihn später nachholen.

Jürgen vom Zeitfenster-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert