Inspiring Walk // Inspiring Circle

Sonntag 21. März // 17:00 Uhr // Zoom-Meeting

Wir hatten gehofft, dass die ersten Lockerungen so weit gehen, dass wir zu unseren gemeinsamen Walks zurückkehren können. Das ist leider noch nicht der Fall, also laden wir zu dem inzwischen vertrauten Format, das aus drei Schritten besteht: 1. Video anschauen, 2. Geh in den Wald, 3. Inspiring-Circle als Zoom-Meeting.

1. Der Impuls/ Das Video

Wir erleben es normalerweise als hilfreich, gute Impulse zu bekommen, die uns anregen, uns unseren Fragen zu stellen und in die Tiefe zu gehen. Neben einem guten Begleiter oder einer guten Begleiterin können wir besonders in Zeiten des Abstandhaltens und der Isolation die Natur als perfekten Coach erleben. Auf sogenannten “Schwellengängen” oder “Medizingängen” kannst Du das selber für Dich entdecken und kultivieren.

Jörg Urbschat alias Theo gibt auf seinem Kanal dazu eine gute kurze Einführung: 

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fzl3U6mf1es

 

Jörg Urbschat bettet seine Arbeit in einen christlichen Hintergrund ein, lässt aber viel Offenheit dafür, dass jede Frau und jeder Mann die Erfahrungen in den eigenen spirituellen Hintergrund einbetten kann.

2. Deine Zeit

Das ist jetzt der entscheidende Punkt: mach etwas mit den Impulsen und nimm Dir Deine Zeit, damit weiterzugehen. Mach es auf Deine Art. Geh raus in die Natur! Lass Dich von der Natur inspirieren.

Oft entdecken wir in Phänomenen der Natur Dinge, die etwas in uns zum “Klingen” bringen, weil sie etwas aus unserem Leben spiegeln. Dadurch können sie uns eine Spur für unsere Entwicklung und unser Wachstum aufzeigen. Wenn Du magst, geh kreativ damit weiter, mit Farben und Formen, mit Klängen und Tönen, mit Worten und Poesie.

Nimm Dir reichlich Zeit für Dich. Um abzuschalten und einzutauchen sind erfahrungsgemäß drei Stunden das Minimum. Suche nichts, sondern lass Dich führen von Deiner Intuition und sei offen für das, was Dir entgegenkommt. Was es auch sei, Du bist damit willkommen im Kreis.

3. Unser Circle

Sonntag, den 21. März um 17 Uhr treffen wir uns gemeinsam im virtuellen Zoom-Kreis. In dem Circle geben wir uns allen die Gelegenheit, die Erfahrungen und Ergebnisse aus unserer Zeit mitzuteilen.

Hier wollen wir vom Herzen heraus sprechen und mit dem Herzen zuhören. Wir wollen uns als Brüder und Schwestern mit unseren Erfahrungen verbinden und der gemeinsamen Weisheit lauschen. Wir wollen die Kraft dieses Kreises spüren und damit weitergehen in den Frühling und in unser gemeinsames Wachstum.

Wenn Du beim Circle dabei sein willst, melde Dich hier an, dann schicken wir dir den Zugang: maubach {at} zeitfenster-aachen(.)de

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und dich aufmachst zu deinem persönlichen Schwellengang.

Habt eine gute Zeit!

Ursula (Dahl) vom Inspiring Morning-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert