Inspiring Walk // Inspiring Circle

Sonntag 24. Januar // 17:00 Uhr // Zoom-Meeting

Das neue Jahr beginnt mit dem inzwischen vertrauten Format, das aus drei Schritten besteht: 1. Video anschauen, 2. Geh in den Wald, 3. Inspiring-Circle als Zoom-Meeting.

1. Video anschauen

Den Impuls für deinen Inspiring Walk hat wieder Ursula Dahl ausgesucht. Es ist die Anregung von Theo alias Jörg Urbschat die Transformation, die wir in dieser Jahreszeit besonders erleben, mit einem kleinen Ritual zu gestalten.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

 

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BeAtr0V47fs

2. Geh in den Wald

Der Winter ist die Transformationszeit in der Natur. Etwas Altes shiftet hinüber in etwas Neues. Dabei verwandelt sich etwas. Aber es geschieht in der Erde, verborgen. Diese besondere Zeit da draußen in der Natur kann dabei ein Spiegel sein für etwas, das sich in dir abspielt, vielleicht auch noch verborgen. Darum die Einladung nach innen zu schauen und dich zu fragen: Was will sich in dir verwandeln? Was hat seine Zeit gehabt? Was möchte ich jetzt loslassen?

Und dann folge der Einladung des Videos und mache dich auf deinen Weg.

Mache deinen Inspiring Walk und bringe die Erfahrungen mit in unseren Inspiring Circle. Wenn du magst, dann bringe wieder einen Gegenstand mit aus der Natur mit in unseren Kreis. Beachte aber: Frage die Natur, bevor du etwas nimmst, ob sie es dir geben mag.

3. Inspiring Circle: Sonntag 24.01.// 17:00 Uhr// Zoom-Meeting

Wir treffen uns nach dem Inspiring Walk für eine Stunde im Kreis und erzählen von unseren Erfahrungen, ggf. in kleinen Gruppen. Bringe deinen Gegenstand aus der Natur mit, halte einen Redegegenstand bereit und bereite eine Kerze zum Entzünden vor. Wie im Wald werden wir die gemeinsame Zeit mit einem Zuspruch abschließen.

Der Zugang zum Circle ist jetzt offen. Du brauchst dich nicht anzumelden.

Thema: Inspiring Circle
Uhrzeit: 24.Jan.2021 17:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96616087347?pwd=dWpsLzc1RkpTeURwOW9mWE9hYll1QT09

Meeting-ID: 966 1608 7347
Kenncode: inspiring

Ich freue mich auf dich, wenn du dabei bist im großen Kreis – auch wenn es zurzeit nur virtuell möglich ist. 

Hab eine gute Zeit in der Natur

Jürgen vom Inspiring Morning-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert