Songwriters’ Church in St. Foillan

Fr 25. Nov. // 20:15 Uhr
Konzert mit Backgroundsongwriters-church1-1

Mit Rick Takvorian und Moses dem Farah Rieli Duo präsentieren zwei echte Aachener Größen ihre Musik an einem einzigartigen Ort. Aber sie performen nicht nur, sondern erzählen im Gespräch mit Moderatorin Missi Wainwright-Schneider von sich und dem, was ihre Stücke ausmacht. Diese Veranstaltung organisiert die Zeitfenster-Gemeinde mit dem Songwriters’ Table im Franz.

Gerne möchte Zeitfenster die Songwriters’ Church fortsetzen. Wer Interesse hat, seine Musik in diesem wunderbaren Kirchenraum zu spielen, meldet sich bei: musik {at} zeitfenster-aachen(.)de

Eintritt ist frei.

Programmänderung: Moses musste die Veranstaltung leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir haben aber das große Glück, dass Farah Rieli und Denise Krill spontan zugesagt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert