Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 13.03. // 20:15 Uhr // St. Foillan

rabeZeitfenster, der Gottesdienst #5. Ein Gottesdienst mit Energie und Herzblut, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Vertrauen pur. Im März geht es um das, was mir die Kraft gibt, zu mir zu stehen. Wie kann ich für meine Überzeugungen eintreten? Fasziniert hat uns der starke Auftritt des Propheten Elija. Der steht vor seinem König und vertritt die unpopuläre Ansicht, dass Jahwe der einzige Gott ist. Wo nimmt er den Mut her? Die nachfolgende Geschichte erzählt uns, wie sich das Vertrauen in Gott bei ihm entwickelt. Schön ist, dass Raben darin vorkommen ;-)

entspanntDie Musik kommt von Florian Sobetzko (Fender Rhodes) und Alice Ivanuscha (Gesang). Moderation Annette Jantzen, Predigt Jürgen Maubach. 

Ganz herzliche Einladung!

 

Fotos:  © Depositphotos.com/schankz, Nik_Merkulov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert