Zeitfenster Arbeitsplatte

Arbeitsplatte Mi 2.07. / 20.15h / ACHT Bar/Restaurant, Kleinmarschierstraße 74-76

Liebe Freundinnen und Freunde von Zeitfenster,
acht2kurz vor den Sonmerferien schauen wir sehr dankbar auf die vielen tollen Sachen, die wir im ersten Halbjahr gemeinsam geschafft haben. Ein ganz herzliches Dankeschön an jede und jeden, die oder der sich bei Zeitfenster eingebracht und so zu dem Errreichten beigetragen hat, – sei es aktives Zupacken oder ermutigender Zuspruch gewesen. Ohne eure Ideen, Tatkraft und Herzblut gäbe es das alles nicht. Es ist großartig, wo wir nach vier Jahren mit Zeitfenster stehen und wie vielen Menschen wir ein geistliches Zuhause und eine Hoffnung in der Kirche sind.

Und bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, werfen wir einen Blick auf das, worauf wir uns im Herbst mit Zeitfenster freuen können:

  • “Zeig dein Licht.” Installation zur Nacht der offenen Kirchen in St. Foillan.
  • Zeitfenster, der Gottesdienst
  • die Sonntags-Zeitfenster

Herzliche Einladung mitzuplanen, zu erzählen und auf eine gute Pause anzustoßen.
Jürgen

Wir haben einen coolen, neuen Ort für unsere Arbeitsplatte gefunden.

acht bar-restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert