Zeitfenster-Gottesdienst im Februar

Fr 14. Februar // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #62. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Start ins Wochenende für Erwachsene mit Nahrung für Herz und Hirn.

Beim Zeitfenster-Gottesdienst im Februar dreht sich alles um das Thema Freundschaft für Erwachsenen und um die Frage, warum es so verdammt schwer ist, als Erwachsener neue Freundschaften aufzubauen. Was bedeutet mir Freundschaft und was hat es mit dem, woran ich glaube, zu tun? Dem möchte Christian Schröder in seiner Predigt gerne nachgehen. Wir beide, Christan als Prediger und ich, Betty Berres, als Moderatorin freuen uns auf den Gottesdienst mit euch.  

entspannt

Für die Musik sorgen Missi Wainwright, Johannes Rolf, Helge Heers, Frank Alda und Van Hung Dao.

Herzlich Willkommen!

 

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.