Gottesdienst im September: Klimawandel

Fr 13. September // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #57. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Start ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Klimawandel, das Thema beherrscht seit Monaten die öffentliche Aufmerksamkeit und bewegt viele Menschen. Was hat das Thema mit mir und dem, woran ich glaube, zu tun? Nicht wenige sind davon überzeugt, dass zu einem neuen (politischen) Handeln zuerst ein innerer Wandel gehört. Welche Mechanismen unterstützen diesen Wandel zu einem nachhaltigen Lebensstil? Was hindert uns, konsequent und wirksam zu handeln? Dem geht Betty Berres als Moderatorin und Jürgen Maubach als Prediger nach. 

entspannt

Für die Musik sorgen Missi Wainwright, Van Hung Dao und Johannes Rueben.

Herzlich Willkommen!

 

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.