Zeitfenster-Gottesdienst im Juli: Gemeinschaft

Fr 12. Juli // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #56. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Start ins Wochenende oder in die Sommerferien.

Einzeln und gemeinsam sein: Zeitfenster bietet Raum für beides. Im Juli-Gottesdienst geht es diesmal ausdrücklich ums „gemeinsam sein“, weil Glauben gemeinsam oft leichter geht – Glauben an Gott, die*der auch nicht alleine sein wollte. Claus Wolf, Pfarrer der katholischen Innenstadt-Pfarrei Franziska von Aachen, zu der auch Zeitfenster gehört, wird über sein Herzensthema „Gemeinschaft“ predigen. Der Gottesdienst wird moderiert von Annette Jantzen. 

entspannt

Für die Musik sorgen Florian Sobetzko, Peter Hardt, Christoph Buysch, Simon Scheit und Alessa Knur.

Achtung Sommerpause: wir freuen uns wieder auf dich am 13. September.

Herzlich Willkommen!

 

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.