Inspiring Mornings: Respekt!

28. Juni // 7:45-8:45h // Hof 7, Aachen

 

Respekt!

„Respekt ist unsere Aufgabe“ heißt es bei Jazzkantine (https://youtu.be/BPDaa1NPcWA). Stimmt, Respekt fällt uns nicht in den Schoß. Werden Menschen in unseren Zeiten immer respektloser? Bin ich selber manchmal respektlos? Gibt es dazu vielleicht gute Gründe? Als auch respektloser Mensch setzt sich Frank Ertel in seinem Impuls mit diesen und anderen respektvollen Fragen auseinander und gibt Impulse zu respektvollerem Umgang.

Frank Ertel: Leiter TelefonSeelsorge, evangelischer Pfarrer, Grenzgänger, geistlicher Begleiter und Coach, ehrenamtlicher Mitarbeiter bei Zeitfenster, www.frankertel.de.

Wenn du dabei sein willst, freuen wir uns über deine Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Was ist „Inspiring Mornings“?

Unsere Frühstücks-Vortragsreihe immer am letzten Freitag im Monat für alle Menschen auf der Suche nach dem guten Leben für alle. Eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen und Wissen zu teilen und zudem Haltung und Spiritualität weiterentwickeln zu können. Wenn du kommst, nimmst du auf jeden Fall eine gute neue Idee mit und hattest Gelegenheit, Impulse zu setzen und Erfahrungen von anderen zu hören.

Die INSIRING MORNINGS starten mit einem Kaffee und ein paar leckeren Sachen zum Frühstücken. Um 8:00h gibt’s einen Input von einem interessanten Menschen – kurz und knackig. Und dann ist Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, bis du weitermusst.

Herzliche Einladung dabei zu sein! Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Foto: Benni Paxmann/Videostill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.