Zeitfenster-Gottesdienst im Mai: Raus!

Fr 10. Mai // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #54. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Start ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Raus! – Schuldgefühle, Leistungsdruck, falsche Erwartungen – wie kann mir mein Glaube dabei helfen, meine innere Freiheit zu bewahren? Davon, dass Gott uns unaufhörlich in die Weite und in das Leben ruft, erzählt uns in diesem Gottesdienst Maike Sieben. Durch den Gottesdienst leitet Konrad Neuwirth.

entspannt

Die Musik kommt von Angus Rocha Vogel, Frank Alda, Tim Begiebing, Katrin Büngener und Missi Wainwright.

Herzlich Willkommen!

 
 
Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.