Video//Mareile Mevihsen: Zweifeln

Mareiles Predigt im März-Gottesdienst 2019: Wenn eigentlich alles da ist, Mann, Kinder, Haus, Beruf, aber dieses Gefühl nicht weggeht. Uns geht es so gut wie noch nie, trotzdem zweifel ich, habe ich mich unter allen Optionen, wirklich für die beste entschieden? Oder steckt in diesem Leben vielleicht doch noch eine bessere Chance, die mich vielleicht glücklicher macht? Unter den, die es geschafft haben, hat das  große Zweifeln begonnen. Mareile findet verblüffende Parallelen zur Geschichte von Adam und Eva im Paradies. Vielleicht ist der Zweifel aber auch viel besser als sein Ruf?

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dgDySpTL5Ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.