Inspiring Mornings: Was treibt uns?

INSPIRING MORNING am 29.03. von 7:45-8:45h bei Zeitfenster im Hof 7, 52062 Aachen

Was treibt uns? Warum sind wir oft so erschöpft? Steuern wir als Gesellschaft auf den kollektiven Burn-out zu? Kann ich da aussteigen? Kann ich dem individuell durch Selbstoptimierung oder Meditation entkommen? Welche Wege gibt es aus dem Steigerungszwang?
Fragen, die viele bewegen. Sie sollen Thema sein beim ersten INSPIRING MORNING, unserem neuen Frühstücks-Vortragsformat: Frühstücken – Denken – Netzwerken

Wir haben kein Erkenntnisproblem sondern ein Umsetzungsproblem.

Keine Generation zuvor hatte einen so großen Schatz an Wissen. Aber wie komme ich von der Erkenntnis zum Handeln? Wie kommen ich von einzelnen spirituellen Einsichten und mystischen Erfahrungen zu einer Verwandlung meines Alltags? Ich brauche andere, die mit mir auf der Suche sind, ihre Begeisterung, ihre Erfahrung, ihre Unterstützung. Sie ermutigen mich loszulegen, dranzubleiben.

Bei INSPIRING-MORNINGS werden wir dafür Raum schaffen, immer am letzten Freitag im Monat.

Wenn du dabei sein willst, freuen wir uns über deine Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.