Zeitfenster-Gottesdienst im Januar: Heute

Fr 11. Januar // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #49. Ein Gottesdienst, zum Beginn des Jahres, der passt und berührt. Der perfekte Start ins Jahr für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Heute: Das Jahr ist neu. Vieles liegt vor uns. Wir nehmen Einiges mit.  Wann wird es gut gewesen sein? Entscheiden wird es sich im Heute. Der Augenblick zählt. Leben können wir nur im Moment. Wie finde ich mich da in meiner Einmaligkeit? Was geben uns die Worte Jesu mit auf den Weg? Darüber predigt Matthias Fritz, als Moderator führt Markus Schenck durch den Gottesdienst.

entspanntDie Musik kommt von Marie Rademacher und Keno Imai.

Herzlich Willkommen!

 
 
 
Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.