Zeitfenster-Gottesdienst: Handelt Gott, wenn ich drum bitte

Fr 19. Oktober // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #46. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Handelt Gott, wenn ich drum bitte – Kerzen anzünden, Hashtag #prayfor, Stoßgebet, Fürbitten: Handelt Gott, wenn ich drum bitte? Ist ein stummes “Bitte (nicht)“ schon ein Gebet, und wenn ja, worum bitte ich dann eigentlich, und wen? Dazu predigt Annette Jantzen im nächsten Zeitfenster-Gottesdienst, die Moderation hat Simon Evertz.

entspanntDie Musik kommt von Federica Demattè, Merit Gaida, Veronika Münstermann und Markus Schenck.

 

 

 

© Depositphotos.com/Nik_Merkulov, lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.