Grenzenlos Gnade

Was hat die japanische Bestseller-Autorin und Aufräumexpertin Marie Kondo mit Gnade zu tun? Sandra Bils zeigte es uns in ihrer Predigt im Juli-Zeitfenster-Gottesdienst mit einer Stand-up-Comedy-reifen Performance und gehöriger Selbstironie. Denn was soll eine Generation, die alles im Griff hat – vor allem sich selbst – schon mit “amazing grace” anfangen? Hört selbst!

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aTgMYryzLf8

  1 comment for “Grenzenlos Gnade

  1. Diana Spix
    25. August 2018 at 16:13

    Vielen Dank für diese wunderbare Predigt, die ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder gerne anhöre. Habe mich schon im Gottesdienst so sehr angesprochen gefühlt und berührt mich immer wieder tief im Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.