Zeitfenster-Gottesdienst im Juni

Fr 8. Juni // 20:15 Uhr // St. Foillan

rabeZeitfenster-Gottesdienst #43. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Durchhalten scheint nicht im Trend zu sein. Junge Berufsbiografien kennen schnelle Wechsel und viele Brüche. Immer weniger quälen sich durch Durststrecken in der Partnerschaft. Ist Durchhalten noch eine Tugend? Andere wiederum suchen die Herausforderung im Extremsport, denn Entwicklung geschieht nie in der Komfortzone. Das hat uns gereizt, diesem schillernden Begriff auf den Grund zu gehen. Woher nehmen wir die Kraft zum Durchhalten? Oder wenn es nicht mehr geht, den Mut zum Loslassen? Und warum könnte es sich doch lohnen durchzuhalten? Darüber spricht Regina Laudage-Kleeberg in ihrer Predigt. Gastgeber ist Jürgen Maubach.

entspanntDie Musik kommt von Anna Nießing, Younes Müller, Simon Braun und Isabelle Huppertz.

 

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.