Zeitfenster-Gottesdienst im Mai

Fr 11.05. // 20:15 Uhr // St. Foillan

rabeZeitfenster-Gottesdienst #41. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Eskalation und Sanftmut. Am liebsten wäre ich immer souverän und gelassen und nicht davon aus der Ruhe zu bringen, dass andere Leute meine empfindlichen Stellen treffen. Und dann explodiere ich doch und bereue es hinterher. Aber ist Eskalation immer ein Scheitern? Immerhin heißt Eskalation ja, dass es um etwas wichtiges geht. Und wie ist das dann mit dem Gegenteil der Eskalation, der Sanftmut: Ist sie mehr weichgespülte Langeweile? Und wie ist das bei Jesus? Fragen für den Zeitfenster-Gottesdienst am 11. Mai, moderiert von Markus Schenck mit entspannteiner Predigt von Annette Jantzen und Musik von Frank Alda, Tim Begiebing, Angus Rocha Vogel, Missi Wainwright-Schneider.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.