Nacht der offenen Kirchen 2018

161028NoK-Ac-49 Detail

Planungsteffen Mo  09.04. // 19:30 Uhr // Hof 7

Auch in diesem Jahr laden wir wieder offen zur Gestaltung der Nacht der offenen Kirchen ein. Diese Nacht am Freitag, den 12. Oktober 2018 lädt jede*n ein, Kirchen in Aachen zu erforschen, neu kennenzulernen und ein wenig zu verweilen. Seit 2011 ist Zeitfenster verantwortlich für die Installationen in St. Foillan.
Hast du Lust, mit uns zu planen, werkeln, und den Kirchenraum in St. Follian zu verwandeln? Was soll in diesem Jahr unser Thema sein? Welche kreative Idee inspiriert uns zur Umsetzung?

Das erste Planungstreffen findet statt am 09. April um 19.30 Uhr im Hof 7.

Mitzubringen ist nichts anderes als dich selbst, deine Ideen, Gedanken und ein offener Blick – und später vielleicht Lust mit anzupacken, wenn es um die Realisierung geht.

Für alle die Hunger haben, legen wir eine Pizza-Pause ein.

Wir freuen uns auf dich!

Lioba Hochstrat

Foto: (c) Elaine Rudolphi, Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.