Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 09.09. // 20:15 Uhr // St. FoillanRabeNr11

Zeitfenster, der Gottesdienst #21. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Planen und entscheiden – dem Leben eine Richtung geben. Jeden Tag treffen wir kleine und große Entscheidungen, die zeigen, wer wir sind und wer wir sein wollen. Wo geht es hin mit unserem Leben, wo wollen wir hin,  wofür lassen wir alles andere stehen und liegen? Und wo kommt Gott dabei ins Spiel?
Was Annette Jantzen hilft, Entscheidungen zu treffen und  ihrem Leben eine Richtung zu geben, davon erzählt sie in ihrer Predigt.
entspanntDie Musik kommt von Amélie Dembski, Christian Deppe, Alice Ivanuscha  und Jonas Sautter. Und erstmals moderiert Walter Schulz den Gottesdienst.

Herzlich Willkommen!

 

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov, Editorial

  2 comments for “Zeitfenster, der Gottesdienst

  1. 12. September 2016 at 09:15

    Guten Morgen,

    die Predigt von Annette hat mir gut getan; sie war undogmatisch und lebensnah. Auch die Musik mit überzeugenden Texten war für mich eine schöne Erfahrung. Ich wünsche Euch für die Zukunft viele solche Gottesdienste.

    • Annette Jantzen
      12. September 2016 at 10:30

      Herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut mich sehr, dass der Gottesdienst Dich angesprochen hat. Alles Gute für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.