Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 13.05. // 20:15 Uhr // St. Foillan

RabeNr7Zeitfenster, der Gottesdienst #18. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Gott und das Böse. Was ist heute böse? Groß-Konzerne, die Menschen ausbeuten, der IS oder der Tumor im Kopf? Ist der Böse immer der Andere oder geht die Grenze mitten durch mein Herz? Und was hat Gott damit zu tun, der ja schon im Paradies die Erkenntnis von Gut und Böse vergeblich verhindern wollte? Jürgen Maubach folgt in seiner Predigt den Menschen, die jenseits von Eden damit leben müssen.

entspanntDie Musik kommt von Sebastian DoetschMerit Gaida, Johannes KienzleLena Kroner und Roman Szudra. Annette Jantzen moderiert den Gottesdienst.
Herzlich Willkommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.