Der nächste Sprung

David Glanzer  cc by  flickrSonntags-Zeitfenster 30.08./ 12-15h/ Hof 7

Wir bleiben bei unserem Thema: Wie geht Christ-sein im 21. Jahrhundert? Diesmal mit dem Fokus: Wie kann uns unser Glauben in Bewegung setzen? Wie schaffen wir es, mit Hilfe unseres Glaubens einen Entwicklungssprung zu machen? Wie können wir mit Jesus für diese Welt etwas erreichen, was uns jetzt noch unvorstellbar ist? Wir lassen uns inspirieren von der Art und Weise, wie Jesus seine Jünger und Jüngerinnen Schritt für Schritt ermutigt hat und schauen für uns, was das für das Christ-sein im 21 Jahrhundert bedeutet.

Herzliche Einladung zu drei kostbaren Stunden, zu „Zeit für Gott und die Welt und mich“. Wie immer starten wir um 12 Uhr beim Brunch mit leckeren Sachen und guten Gesprächen, einem spirituellen Input und unseren Erfahrungen (parallel dazu Kinderbetreuung). Zum Abschluss feiern wir den Sonntag zusammen in einem schlichten Gottesdienst mit neuer Musik.

Input: Jürgen

Gottesdienst: Annette

Foto: David Glanzer (cc by 2.0) via flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.