Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 14.08. // 20:15 Uhr // St. Foillan

vogel3Zeitfenster, der Gottesdienst #9. Frisch nach der Sommerpause unser Gottesdienst mit Energie und Herzblut, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Lebenstakt. Jeder Mensch hat seinen Lebensrhythmus. In Zeiten der Ruhe oder wenn mir das Herz bis zum Hals schlägt, spüre ich ihn deutlich. Mein Herzschlag ist die erste und letzte Musik meines Lebens: mein Lebenstakt. In ihm pulst Gottes Liebe in mir, seine Freude an mir genauso wie sein Leiden mit mir. Mein Leben ein Tanz unter seinen Augen. Mit der Tanz- und Religionspädagogin Kerstin Schützendorf werden wir das Bild des Lebenstaktes entfalten und sie wird es für uns in Tanz verwandeln. 

entspanntJürgen Maubach moderiert den Gottesdienst. Die Musik kommt von Missi Wainwright-Schneider, die mit ihrer Band Family Business bei uns ist. 

Ganz herzliche Einladung!

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und trans961

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.