Zeitfenster-Arbeitsplatte

Do 15.01. Jan / 20:15 Uhr / ACHTarbeitsplatte-acht 500x

Im letzten Jahr hatten wir ein wunderbares dreitägiges Osterprogramm, von Gründonnerstag bis in die Osternacht. In dieser Arbeitsplatte dreht sich alles darum, wie Zeitfenster in 2015 Ostern feiert. Dazu gehören auch die Fragen: Soll es in der Fastenzeit wieder besondere Akzente geben? Gibt es einen Auftakt am Aschermittwoch? Und vieles mehr das dich bewegt.

Zeitfenster versteht sich als Raum, wo wir diese schönen Sachen gemeinsam entwickeln können. Also, sei mit dabei!

Bei der Arbeitsplatte bekommst du einen Einblick, egal, ob du schon länger dabei bist, oder gerade neugierig auf Zeitfenster geworden bist.

Herzliche Einladung mitzuplanen, zu erzählen und einen schönen Abend bei Zeitfenster zu haben.
Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.